Herzlich Willkommen in der Schule im Klinikum

Wissenswertes rund um die Tagung

Veranstaltende Schule:

Schule im Klinikum Bad Salzuflen, Heldmanstr.45, 32108 Bad Salzuflen


Tagungsort:

Konzerthalle im Kurpark Bad Salzuflen


Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage:
www.sfk-lippe.homepage.t-online.de

Anmeldebeginn für SchuPs-Mitglieder ist der 28.03.2022 ab 14:00 Uhr.

Die Mitgliedervorteilstage enden am 30.03.2022. Sollte es noch freie Plätze geben, steht die Tagung ab 31.03.2022 auch anderen Interessierten offen. Die Veranstaltung ist für 200 Teilnehmende ausgelegt und kostet 175€ für Mitglieder und 195€ für Nicht-Mitglieder. Die Bezahlfrist endet 5 Tage nach Anmeldung.


Aufgrund der nicht vorhersehbaren Entwicklung der pandemischen Situation wird die Veranstaltung unter der dann in NRW geltenden Corona-Schutzverordnung stattfinden.


Übernachtung:
Da Bad Salzuflen ein Kurbad ist, gibt es zwar reichlich Übernachtungsmöglichkeiten in den verschiedensten Preissegmenten, aber eben auch etliche Kurgäste. Da wir Kontingente gebucht haben, sollten Anfragen über die Tourist-Information laufen https://www.staatsbad-salzuflen.de/tourist-information (Tel. 05222/9525200)

Das Anmeldeformular für die Hotelkontingente findet ihr hier:



Parkmöglichkeiten: Nutzt das Parkhaus P2 in der Innenstadt.